elias-buch bilder. JPE

 

 

 Deine Seele ist dir von Gott gegeben

als unbeschriebenes Blatt.

Du allein bist der Autor deines Lebens,

dessen Geschichte kein Ende hat

 

 

  

 

               Jeder Mensch hat die Freiheit auf dem Weg zu wandeln, der sein Licht zum Strahlen bringt.

 

 

              Im ganzheitlichen Denken liegt der Schlüssel für ein Leben in Harmonie und Erfüllung.

              Das bedeutet, bewusster nach innen zu schauen und offen zu sein für neue Gedanken,

             Anregungen und für Himmlischen Beistand.

 

             Möge jeder von uns das Glück und die innere Zufriedenheit, mit denen uns die Engel

                         beschenken, weitergeben an jene Menschen, die uns am Herzen liegen oder an Menschen,

             die ihren Engel noch nicht gefunden haben.